Kalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
 
Konzert trifft Gottesdienst im Advent
Sonntag, 22. Dezember 2019, 14:00

Aufrufe : 122

Am 4. Advent, den 22. Dezember 2019 um 14.00 Uhr beginnt im Kulturhaus Behringen ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm mit über 100 Mitwirkenden, bei dem man die Seele in adventlicher Atmosphäre auftanken kann. Einmal im Jahr lade ich die von mir geleiteten musikalischen Gruppen zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein. Da singt der Kirchenchor von Sonneborn zusammen mit dem Gospelchor aus Behringen und dem Chor der Emmaus-Gemeinde und da spielen das Gitarren-Ensemble und das Orchester des Kirchenkreises. Außerdem wirken Chöre aus dem Fahner Land sowie Herbsleben und anderen Orten als Gäste mit. Auch die Pfarrer der Region und manche Helfer sind bei diesem Projekt eingebunden. Dieses Miteinander ist einfach herrlich.

Da die Kirchen unserer Region für alle Musiker und Besucher zu klein sind, bin ich dankbar, dass uns wieder durch den EKA e.V. (Europäische Kommunikations-Akademie für Bildung, Beratung und Projekte e.V.) das Kulturhaus in Behringen gesponsert wird. Nach dem musikalischen Programm können wir einfach noch etwas zum Kaffeetrinken zusammenbleiben. Der Eintritt ist frei.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Ihr Johannes Götze

Ort :  OT Behringen